Das Team des Berliner Schwimmverbandes.
10 Ländervergleich – Berlin auf Platz 1
28. November 2018
Das 'A-Team' der Wfr. Spandau 04 beim Landesentscheid in Sachsen-Anhalt.
Mit 5 Mannschaften zum DMS-J Bundesfinale
4. Dezember 2018
Show all

Maximilian Oswald leitet Früheinheit

Das Forumbad (50 m) der Wfr. Spandau 04.

Das Forumbad (50 m) der Wfr. Spandau 04.

Nach dem Motto, „die jungen Wilden lernen von den Meistern“, gab Maximilian Oswald am 27.11.2018 seinen Einstand als „Trainer“ bei den Wfr. Spandau 04. Er gab viele Tipps für Starts, Wenden und Schnelligkeit. Die „jungen Wilden“ waren aufmerksam bei der Sache und stolz mit einem Ihrer Vorbilder trainieren zu können. „Danke an Max, es hat sehr viel Spaß gemacht!“ lautete dann auch das Resümee der Beteiligten.

Maximilian war u. a. 2015 Deutscher Meister über die 50 F (Langbahn) und Kurzbahnmeister 2017 über 50 S.

Die Trainingsgruppe der "jungen Wilden" im November.

Die Trainingsgruppe der “jungen Wilden” im November.

Bild: privat