Aufsteller der Wasserfreunde Spandau 04.
Weibliche Jugend B im DMS-J Bundesfinale
6. Dezember 2019
Josephine, hier bei den DKM 2019, erzielte 5x Gold und 2x Silber in Wetzlar.
31 Medaillen beim Winterschwimmfest des TV Wetzlar
13. Dezember 2019
Show all

6 Sportler im Bundeskader Schwimmen

Erstmalig im DSV-Kader - Ella Walter (NK1).

Erstmalig im DSV-Kader - Ella Walter (NK1).

Der DSV veröffentlichte am 10.12.2019 die Bundeskader für das kommende Jahr 2020 für alle Fachsparten. Unter den Becken- und Freiwasserkadern befinden sich 6 Sportler der Wfr Spandau 04 – 5 bei den Beckenschwimmern, einer bei den Freiwasserschwimmern.

Bundeskader 2020 – Wfr Spandau 04, Stand 1.11.2019

Name Sportart Kader
Sonnele Öztürk Beckenschwimmen PK
Jasmin Kroll Beckenschwimmen NK1
Viktor Weizel Beckenschwimmen NK2
Anastasia Farkas Beckenschwimmen NK2
Ella Walter (Bild) Beckenschwimmen NK2
Christian Okrema Freiwasserschwimmen NK2

Anmerkung zum Zeitraum:
Auf DSV.De gibt der Link die Kaderlisten 2019/2020 an. Der Eintrag „2019“ wurde entfernt, dort gab es eine Liste mit Stand vom 8.1.2019 für das Kalenderjahr 2019. Diese Liste wurde aber gelöscht.

Legende:
PK = Perspektivkader
NK = Nachwuchskader