Berliner Schwimmkalender bis Ende der Saison
24. Februar 2017
Die Mannschaft der Wasserfreunde Spandau 04 bei der Club-Challenge 2017.
Club-Challenge 2017
28. Februar 2017
Show all

Titus Perlwitz mit Altersklassenrekord über 200m Brust

Einen neuen Deutschen Altersklassenrekorde der AK 12 (männlich, 50m Bahn) stellte Titus Perlwitz über 200m Brust in 2:38,08 Min. auf. Bei der „Club-Challenge 2017“, dem zweiten Aufeinandertreffen zwischen dem SC Magdeburg und den Wasserfreunden Spandau 04, stellte er in seinem ersten Rennen am 25.2.2017 die neue Bestmarke auf. Der Lauf bestand nur aus 4 Startern. Der alte Rekord wurde gehalten von Jonas Nathmann in 2:38,19 Min und stammt aus 2012.

Es war ein Rekord mit Ansage. Schon eine Woche zuvor, bei der DMS Landesliga in Berlin, war sich Titus sicher, dass er den Rekord in Angriff nehmen wird. Am Ende klappte es. Es war der erste DAR für Titus.

Den letzten DAR für die Wfr. Spandau 04 stellte am 19.11.2016 Anna Dietterle über 50m Freistil in Berlin auf.

Bilder und Erfolge von Titus auf mirkoseifert.de:
http://mirkoseifert.de/sportler/id/7331/Titus-Perlwitz