Berliner Mastersmeisterschaften Kurze Strecke 2017
24. Juli 2017
Die Duna-Arena bei Nacht. Hier werden in 2 Schwimmbecken die Wettkämpfe ausgetragen.
Masters-WM Budapest 2017
12. August 2017
Show all

Maximilian Oswald beim FINA Weltcup

Maximilian Oswald beim Weltcup 2017 in Berlin.

Maximilian Oswald beim Weltcup 2017 in Berlin.

Maximilian Oswald war der einzige Sportler von den Wfr. Spandau 04, der beim FINA Weltcup am 6./7.8. in Berlin auf der 25m Bahn teilnahm. Die SSE war der zweite Austragungsort der aktuellen Weltcup-Saison. Nach Moskau, Berlin folgt in Europa noch Eindhoven.

Zusätzlich waren aber noch zwei Körbchenkinder der Wfr. 04 mit vertreten – Klara und Nicolas. Am Ende der Veranstaltung hatten sie die Möglichkeit, sich Autogramme von den Stars geben zu lassen.

Tabelle: Ergebnisse Maximilian

StreckePlatzEndzeit
100 F5300:49,71
50 S3000:24,30
200 F4701:50,88

 

Klara und Nicolas als Autogrammjäger.

Klara und Nicolas als Autogrammjäger.