Bestenliste 2016 Wfr. Spandau 04 – Top 20 Frauen
9. Januar 2017
Jahrhundert-Bestenliste 2016
11. Januar 2017
Show all

Bestenliste 2016 Wfr. Spandau 04 – Gesamtbetrachtung

In den letzten Tagen wurden die Bestenlisten 2016, getrennt nach Männer und Frauen, veröffentlicht. An dieser Stelle gibt es eine „geschlechterübergreifende Liste“. Diese ist in 2 Teile untergliedert.

Teil 1 beschäftigt sich mit den Plätzen. Nach Namen sortiert wird aufgelistet, wer auf den Plätzen 1 bis 20 vertreten ist.

Teil 2 geht auf die Strecken und die Zeiten ein. Dabei wurden die Top 20 der Frauen und Männern zusammengeführt. Das Ergebnis ist eine Top 40 pro Strecke sortiert nach Zeiten und unabhängig vom Geschlecht. Hier wird aufgelistet, wo die Frauen mit ihren Zeiten im Vergleich zu den Männern stehen. Beispiel: über 100 B zum Beispiel platzierte sich die erste und damit schnellste Frau auf Platz 6 – Francesca Neubauer. Über die 100 F ist es Anna Dietterle auf Platz 9, welche zum ersten Mal als Frau im Ranking auftaucht.

Die Listen im Einzelnen, nur als PDF:
Bestenliste 2016 – Männer und Frauen zusammen – nach Platz
Bestenliste 2016 – Männer und Frauen zusammen – nach Strecken und Zeiten

Link:
Einzelauswertungen Frauen
Einzelauswertungen Männer